Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu unserem Webauftritt, dem Fischerhüttenfest oder den übrigen Aktivitäten unseres Vereins. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Beiträge überprüft und erst danach eingestellt werden. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag!  




Bitte die Ziffern eingeben:



 
 

Einträge

Manfred Reichert, Müncheberg     09.09.2013     15:22

Liebe Aktive des Heimatvereins, sie können stolz sein auf ihr tolles Fest! Ich habe sehr viel Freude gehabt und viele nette Gespräche geführt. Der gebratene Fisch war zwar schon weg, aber auch die Lachskuchen waren sehr lecker. Machen sie weiter so!

Gerd Böllerschen, NABU-Gruppe Xanten     09.03.2012     13:59

Hallo Natur- und Heimatfreunde aus Lüttingen!
Die NABU-Gruppe Xanten möchte sich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Euren Einsatz letzten Samstag bedanken. Es ist schon einige Jahre Tradition, dass der HBV Lüttingen und unsere NABU-Gruppe gemeinsam ehrenamtlich Kopfbäume in Xanten pflegen. Trotz der schweren Arbeit haben wir doch immer wieder sehr viel Spaß beim schuften. Der krönende Abschluss ist dann das gemeinsame Mittagessen (leckere Erbsensuppe mit Einlage von Marlene Hermsen und ein Fläschchen Bier) vor Ort. Wir sagen nochmals "Dankeschön" und hoffen, dass die Tradition auch in den nächsten Jahren fortgeführt wird.

Peter Baldwin     16.10.2011     12:47

The 8th of October was a most moving ceremony, and as Chairman of RAFA Rheindahlen I was proud to be on parade with our Rheindahlen standard at such a moving ceremony. This shows the depth of feeling between your town and the Royal Air Force.


Agnes Kühne-Jungk     17.09.2011     17:25

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz im Dorfwettbewerb. Lohn für eure Mühe!! Weiter sooo!


Ingrid Kühne und ihre Männer     03.02.2011     09:32     www.defraukuehne.de

Hab erst jetzt von eurer Seite erfahren... aber Junge, Junge, ne richtig schöne und tolle Seite habt ihr da hinbekommen. Vor allem muss man nicht so suchen, wie auf vielen anderen Seiten. Macht weiter so, ich hab sie unter Favoriten gespeichert und werd immer wieder mal reinschauen. Ich als "Dringetraude" (ist nur für Lüttingse Insider verständlich) wusste gar nichts von dem Flugzeugabsturz - also informativ seid ihr auch noch!

Weiter so!

Liebe Grüße
Ingrid


Doris Gasseling     14.11.2010     14:35

Sehr schöne Seite, ein Lob an den Webmaster und Dank an die Apostel für die vielen guten Aktionen im ganzen Jahr rund ums Dorf!


Thomas van Wesel     12.11.2010     10:39

Hi Jungs,

da auch wir in Zusammenhang mit unserem 100jährigen Jubiläum in 2013 an einem Internetauftritt basteln, weiß ich mit wieviel Aufwand so eine Gestaltung verbunden sein kann. Die Seite gefällt mir sehr gut, da sie nicht so überladen wirkt und eine klare Struktur hat. Ich denke sie wird die Hauptseite www.luettingen.de gut ergänzen.

Gruß
Thomas van Wesel